hundert und zwanzig scabietic Patienten besuchen die Tagesklinik der Klinik für Dermatologie, Mansoura University Hospital, freiwillig an dieser uncontrolled, open-label-Studie zur Bewertung ivermectin 20 Mikrog/kg als scabietic nachdem Sie Ihre Zustimmung gegeben., Die in diese Studie einbezogenen skabietischen Probanden waren ansonsten gesund, geistig kompetent, älter als 18 Jahre und verwendeten in der Woche vor der Ivermectin-Behandlung oder während des 4-wöchigen Studienzeitraums keine topische Antiskabietika-Behandlung. Die Patienten mussten auch klinische Beweise für Krätze und das mikroskopisch nachgewiesene Vorhandensein von Sarcoptes scabiei, ihren Eiern oder ihren Fäkalpellets (Scybala) nachweisen. Es wurde eine gründliche Anamnese durchgeführt und eine körperliche Untersuchung durchgeführt, die die Messung von Puls, Blutdruck, Temperatur und Gewicht beinhaltete., Für jeden Teilnehmer wurde die Verteilung der Krätze-Läsionen auf einem Körperdiagramm dargestellt, und der Schweregrad der Erkrankung wurde als mild (10 oder weniger Läsionen), mittelschwer (11-49 Läsionen) oder schwer (50 oder mehr Läsionen) aufgezeichnet. Hautabschürfungen wurden auf Milben, Eier oder Scybala untersucht. Urinanalyse, Stuhlanalyse, ein vollständiges Blutbild, Prothrombinzeit und Serumchemiestudien (Serumkreatinin, Alaninaminotransferase (ALT) und Gesamtbilirubin) wurden vor der Behandlung und 2 und 4 Wochen nach der Verabreichung des Arzneimittels durchgeführt., Ivermectin wurde als 6-mg-Tabletten mit Wasser verabreicht, und die Dosis wurde entwickelt, um 200 Mikrogramm/kg bereitzustellen (Ivermectin wurde von Delta Pharma, University of Ramadan City, Ägypten, zur Verfügung gestellt). Die Patienten wurden angewiesen, kürzlich Kleidung, Bettwäsche und Handtücher getragen zu haben, die am Tag nach der Behandlung in einem heißen Zyklus gewaschen wurden. Die Patienten wurden 3 Tage nach der Behandlung zu Symptomen oder subjektiven Anzeichen von Nebenwirkungen befragt. Follow-up-Untersuchungen wurden 2 und 4 Wochen nach der Einnahme von Ivermectin durchgeführt, und alle Untersuchungsverfahren und Laboruntersuchungen wurden wiederholt., Zu den Heilkriterien gehörten das Fehlen von nächtlichem Juckreiz sowie dermatologische Hinweise auf Krätze und negatives Hautkratzen. Patienten, die während der Nachuntersuchungen Hinweise auf aktive Krätze oder neue Läsionen zeigten, erhielten eine zweite Dosis Ivermectin. Alle Mitglieder des Haushalts und der unmittelbaren Familie wurden entweder mit topischer 5% Permethrin-Creme oder 1% Gamma-Benzol-Hexachlorid behandelt, um die Wahrscheinlichkeit einer Neubefestigung zu verringern.